DF-System

Alufix

MF-System

PDF DF-System
Englisch / Deutsch
Französisch / Niederländisch

DF Spannsystem

DF ist ein neues Spannsystem, von SGM entwickelt und hergestellt. Es wurde entworfen, um 3D-Objekte zu fixieren, insbesondere für optische Messungen.

Eine sichere Positionierung des Objektes ist für ein genaues Messergebnis entscheidend. DF ist sehr einfach zu montieren, mit nur einer Schraube erreichen Sie Aufspannungen mit einer hohen Wiederholbarkeit und kurzer Vorbereitungszeit für Ihre Messaufgaben.

DF besteht aus einem umfangreichen Sortiment von Spannelementen: Profilen, Verbindungs- und Befestigungselementen. Gefertigt aus extrudiertem oder bearbeitetem AlMgSi1-Aluminium, mit einer eloxierten, schwarzen oder silbernen Oberfläche. Das schwarz eloxierte System verhindert Lichtreflexionen. Die silberne Ausführung kann eingesetzt werden, wenn helle Reflexionen von der Befestigung erwünscht sind.

DF ist ein universell einsetzbares Spannsystem und kann auf jeder Messmaschine montiert werden. Mit speziellen Adaptern ist das System mit dem Messtischen der DeMeet Video und Multi-Sensor Koordinaten-Messmaschinen vollständig kompatibel.

DF ist in Einzelkomponenten erhältlich und in drei Basissätzen, in schwarzer oder silberner Ausführung.

© Copyright 2021 Schut Geometrische Meettechniek b.v. All rights reserved.
   Tel: +31-50-5877877
SchutNL@Schut.com

DF-System

Alufix

MF-System

PDF DF-System
English / German
French / Dutch

DF-System

DF is a new fixture system developed and produced by Schut and designed for building 3D product fixtures, particularly for optical measurements.

Solid product positioning is essential for accurate measurements. DF is very easy to mount with single-screw couplings to build fixtures with a high repeatability and to realize a short lead-time for measuring jobs.

DF consists of a full range of fixture components: bars, connection components and fixing components. Produced from extruded or machined AlMgSi1 aluminum with either a black or silver anodized finishing. The black anodized version avoids light reflections. The silver components can be applied when light reflections from the fixture are required.

DF is a universal fixture system and can be mounted on any type of measuring machine. With special couplings the system is fully compatible with the measuring tables of the DeMeet video and multi-sensor coordinate measuring machines.

DF is available in separate components and in three basic sets, in black or silver finishing.

Catalog Online

Home  |  News  |  Products  |  Service  |  Support  |  Company  |  Contact

Jobs

Copyright 2018 Schut Geometrische Meettechniek b.v. All rights reserved.
Tel: +31-50-5877877
SchutNL@Schut.com